KAPITEL BOLLWERK

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 42 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Kapitel Bollwerk bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Mär 2024 um 21:14 Top Burger und feine Beilagen!
20 Jan 2024 um 20:28 Das Essen ist so gut, da musste ich was schreiben! Echt super lecker!
27 Okt 2023 um 22:40 Sehr fein. Und der Kurier war sehr freundlich.
21 Sep 2023 um 21:40 Originelle leckere Burger, Brot etwas trocken. Wartezeit eher lang
23 Mär 2023 um 8:46 Sehr leckere Burger!
29 Dez 2022 um 10:48 Sowohl der klassische wie auch der Lammburger waren total lecker. Sweet Potato Fries können wir auch sehr empfehlen. Wir bestellen hier sicher gerne wieder!
24 Nov 2022 um 11:25 Das Beste am Burger war das Brötchen. Die Seitangeschichte kann ich so nicht empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt gar nicht.
16 Nov 2022 um 20:15 Die beiden Burger waren eine Katastrophe. Der Burger war komplett mit Seitan überfüllt, der Salat war schlapp & die weiteren in dem Beschrieb erwähnten Zutaten fehlten. Absolut schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lieferung tiptop.